Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-mans-2011

Gratis bloggen bei
myblog.de





Free Practice - erste Trainingseinheit für den R18 TDI

Mit 3.28.692min ist der Favorit beim ersten, freien Training schon klar zu erkennen: Peugeot! Anthony Davidson pilotiert den der Zeit schnellsten 908 HDi FAP über die Sarthe. Dahinter liegen drei weitere Franzosen, ehe auf Position 5 der erste Audi R18 TDI zu sehen ist. Nicht gerade erfreuliche Nachrichten, aber es ist zu bedenken, dass es sich um einen Test handelt, in dem Setup und Verhalten der Rennwagen geprüft werden.

Jedes einzelne Fahrzeug, des Ingolstädter Automobilherstellers, durchläuft während der 4-stündigen Testphase, welche noch bis 20:00 Uhr heute Abend andauert, ein individuelles Programm um die verschiedensten Daten zu sammeln. Diese Daten werden helfen, die drei R18 TDI für das heutige Qualifying um 22:00 Uhr rennbereit zu machen. 

Der zur Zeit schnellste R18 TDI hat eine Bestzeit von 3.30.355min geschafft - etwas mehr als 2sek im Rückstand zum führenden Peugeot.

8.6.11 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung