Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-mans-2011

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Bericht - Sonntag 03:30 Uhr

In den letzten Stunden kam es erneut zu einem Crash zwischen Audi und Ferrari. Diesesmal hat es Mike Rockenfeller im R18 mit der Startnummer 1 erwischt: Auch er überlebt einen schrecklichen Unfall, bis auf einen kleinen Kratzer im Oberarm, unverletzt. Und wieder bestätigt sich: Audi baut die sichersten Rennwagen der Welt!

Nun ist nur noch ein einziger Audi R18 TDI übrig - und dieser führt seit gut und gerne 5 Stunden das Rennen auf der Sarthe an.

Die 24-Heures du Mans dauern jetzt noch 11h:24min. Der verbleibende Audi muss jetzt bis aufs letzte kämpfen, um seine Position zu verteidigen! 

12.6.11 03:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung