Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-mans-2011

Gratis bloggen bei
myblog.de





13. Bericht - Sonntag 09:00 Uhr

Benoit Treluyer befindet sich nun wieder am Steuer des Audi R18 TDI mit der Startnummer 2 und käämpft um die erste Position. Dabei schlägt er sich sichtlich tapferer, als seine beiden Teamkollegen....denn er kennt das falsche Spiel Peugeots besser, als jeder andere Mann im Audi Team.

Ein wirkliches System gibt es noch immer nicht. Ständig geht es zwischen Audi und Peugeot hin und her....

12.6.11 09:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung