Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-mans-2011

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Bericht - Sonntag 12:30 Uhr

Der kürzlich eingesetzte Regen scheint Audi sowie Peugeot keinerlei Schwierigkeiten zu bereiten. Nach einem Fahrerwechsel lieferte sich Andre Lotterer einen spannenden Kampf mit Sebastien Bourdais, welchen er für sich entscheiden konnte.

Nun hat der R18 #2 wieder die Führung bei diesem Wechselbad der Gefühle übernommen und es scheint, als ginge die Aggressivität Peugeots langsam zu Neige. Jedoch kann es sich bei diesem Verhalten um ein Täuschungsmanöver handeln, welches Audi in Spa schon den Sieg kostete.

Die 24 Heures du Mans gehen langsam in die letzte Phase, verlieren aber kein bisschen an Spannung.

12.6.11 12:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung