Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le-mans-2011

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. Bericht - Sonntag 13:30 Uhr

Der Regen sorgte dafür, dass die Rundenzeiten eine Länge von über 3.50min überschritten, jedoch ist dieses völlig normal, da die schnelleren LMP1-Fahrzeuge auf Slicks fahren.

Der letzte verbleibende Audi R18 TDI hat sich nun auf Position 1 festgesetzt und verteidigt diese mit allen Mitteln. Mittlerweile werden die Fahrer bei Peugeot wütend, so wollte z.B Marc Gene den Versuch wagen, den R18 #2 von der Strecke zu schieben. Loyalität und Fairness scheint man im Hause Peugeot nicht gross zu schreiben.

Das Rennen läuft jetzt noch 1 Stunde 15min. Selbst in dieser Zeit kann noch etwas passieren, was Audi den Sieg kosten kann....

12.6.11 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung